0%

ALEXANDER FERRO Seine neue „Knaller Scheibe“ liegt endlich vor: „Mit Dir leb‘ ich all‘ meine Träume“!

Posted By: admin On:


Produziert von the one and only Fox-Schlager-Produzent Michael Dorth!

Hier ist sie nun endlich – die neue „Knaller Scheibe“ von Popschlager-Jungstar ALEXANDER FERRO!

Mit „Nur mit Dir leb‘ ich all‘ meine Träume“  knüpft der Mann mit der einmalig charismatischen Stimme nahtlos an seine vorherigen Erfolgstitel an. Mit einem Text aus dem Alltag gegriffen, erfrischend und locker leicht interpretiert,  setzt der junge und sympathische Nachwuchs-Interpret Alexander Ferro seinen Weg kontinuierlich fort.

Auch diesmal zeigt Alexander wieder einmal mehr, dass er ein wirklich hervorragender Entertainer ist, der nichts dem Zufall überlässt. Viele seiner Titel schreibt er  selber, um diese dann mit seinem Top-Team Michael „Mick“ Dorth und Heike Hielscher („Denise“) perfekt umzusetzen.

Wieder einmal eine wirklich erstklassige Produktion von Mick Dorth (, der gerade mal wieder mit den Amigos die Spitzen der Album-Charts in Deutschland und Österreich erobert hat,) aus dem Hause Radiola Records!

Wenn das kein Tanzflächenfüller wird, müsste es schon mit dem Teufel zugehen.

Der Song hat allerbeste Chancen, die einschlägigen Charts zu stürmen.

Ein weiterer Vorbote aus seinem Debüt-Album, an dem Alexander Ferro mit seinem Team unter Hochdruck arbeitet…

Der Titel wird in 3 Versionen erhältlich sein:

1. ) als Radio Edit
2. ) als Disco Mix
3. ) als Tanzcafe  Mix.

 

Bitte beachten Sie auch www.alexander-ferro.de und www.radialo-records.de!

Michael Weichl (“DJ Micha”) für Radiola Records (Textvorlage)
http://www.radiola-records.de

Home


Play Cover Track Title
Track Authors