0%

ALEXANDER FERRO Sein neuer Fox-Feger heißt „Die zärtlichste Versuchung“!

Posted By: admin On:


Das Debüt-Album ist – kleiner ´running gag´ – “in Arbeit”…!

Hier ist sie die neue Single vom Gentlemen des deutschen (Pop-)Schlagers…

Mit „Die zärtlichste Versuchung“  präsentiert uns ALEXANDER FERRO, der junge Mann mit der einmalig charismatischen Stimme, einen weiteren hitverdächtigen Ohrwurm, der ein bisschen in Richtung G.G. Anderson tendiert.

Dieser wunderbare Song versteht sich als eine Hommage an seine große Liebe.

Wieder einmal sehr schön interpretiert und perfekt umgesetzt, setzt sich der Titel mit seiner wunderbaren Melodie sofort im Gehörgang fest. Ein sehr schöner Fox-Titel, auf den richtig gut „abgetanzt“ werden kann auf dem Dancefloor…

Das wird ein Tanzflächen-Füller par excellence!

Der Song dürfte in den einschlägigen Charts ziemlich sicher nach sehr weit oben klettern.

Auch für diese erstklassige Produktion zeichnet sich Michael „Mick“ Dorth aus dem Hause Radiola Records verantwortlich.

„Die zärtlichste Versuchung“ – ein weiterer Vorbote aus seinem Debüt-Album, an dem Alexander Ferro mit seinem Team noch immer unter Hochdruck arbeitet…

Der Titel wird in drei Versionen erhältlich sein, nämlich als „Radio Edit“, „Disco Mix“ und „Tanzcafé Mix“.

Michael Weichl (DJ Micha) (Textvorlage)
http://www.radiola-records.de

Home


Play Cover Track Title
Track Authors