0%

ALEXANDER FERRO Sein aktueller Song heißt „Du hast geweint um ihn heut Nacht“!

Posted By: admin On:


Sowohl die Fans als auch die DJs haben sich für diesen Titel aus dem Album “Voll ins Herz hinein” ausgesprochen!

Die Auswahl der Singles entscheiden bei ALEXANDER FERRO immer die Fans und die DJs. Und beide Gruppen haben sich explizit für „Du hast geweint um ihn heut Nacht“ ausgesprochen. Als Radio Edit kommt der Song charmant und sehr einfühlsam daher. Was auch in den Tanz-Cafés gefallen dürfte. Für den Fox Mix wurde er extra noch mal „knackiger“ eingesungen und mit dem entsprechenden Tanz-Bass versehen.

Alexander Ferro, der in den letzten Monaten einige Chartstürmer – nicht nur in der „dj-hitparade“! – platzieren konnte, freut sich über diese Wahl: „Ich hätte mich gar nicht festlegen wollen, was wir als nächstes aus meinem aktuellen Album ‚Voll ins Herz hinein’ auskoppeln. Da ist es ein super Gefühl, sich auf die Fans und die DJs verlassen zu können.“

Zusammen mit seinem Team wünscht er nun viel Spaß mit dieser Nummer. Und ist gespannt, ob sie an die großen Erfolge ihrer Vorgänger anknüpfen kann.

 

LINK-TIPPs

alexander-ferro.de
facebook.com/FerroAlexander

uh-management.de (Textvorlage)
http://www.mcpsound.at/

Home


Play Cover Track Title
Track Authors