0%

ALEXANDER FERRO Überraschende Rückkehr mit dem Titel “Der letze Sommer”!

Posted By: admin On:


Ein Song im bewährten “Ferro-Style” …:

 

ALEXANDER FERRO ist zurück ! Nach einer Pause, die er für sein Privatleben unbedingt nutzen wollte – kleine Kinder brauchen eben ihren Papa, gibt es nun Neues: „Der letzte Sommer” ist ein Song im bewährten Ferro-Style: Charmant, tanzbar, kreativ und den Fans zugewandt. Sie waren es letztendlich, die ihn unbedingt zurück haben wollten. Zumal sich unter diesen Fans auch viele Fachleute befinden, insbesondere DJs, zusammen mit ihrem Publikum. Und sie haben ihn am meisten vermisst.

So lag es nahe auf den Rat der dj-hitparade zu hören, gerade jetzt auf diesen guten Ruf zu setzen. Und sich mit Kollegen zusammen zu tun, die große Stücke auf ALEXANDER FERRO halten. Wie Komponist und Produzent MARCO KLOSS. Die beiden scheinen aus einem ähnlichen Holz geschnitzt zu sein. Denn „die Zusammenarbeit mit Marco war so etwas von unkompliziert und hat Spaß gemacht“, sagt Ferro, „wie ich es mir in meiner jetzigen Lebensphase am meisten wünsche. Dass man gemeinsam gleich denkt und anpackt.“

Uns würde nicht wundern, wenn daraus noch mehr entstehen würde. Jetzt aber geht es erstmal um „Der letzte Sommer“ – im Single-Mix und im Nur So!-Remix.

Viel Glück dafür !


Play Cover Track Title
Track Authors