0%

ALEXANDER IS BACK! Mit „Das mit uns macht Sinn“

Posted By: admin On:


Nach langer Zeit ist es endlich wieder so weit – die Schlagerszene darf sich wieder auf einen „echten Ferro“ freuen!

Die Luft war raus – nach knapp drei Jahren Pause meldet sich Alexander Ferro nun mit seinem neuen Titel „Das mit uns macht Sinn“ zurück. Und das macht Sinn, findet nicht nur seine Fangemeinde.

„Das mit uns macht Sinn“ beschreibt eine märchenhafte Liebesbeziehung, in der Ferro ein Himmelschloss für seine Geliebte baut und sie zur Königin macht.

Der neue Titel stammt aus der eigenen Feder des Sängers, so wie man es bereits aus einigen Songs, wie „Ich schreibe deinen Namen in den Himmel“, „Ein Königreich für deine Liebe“ und „Cinderella“, gewöhnt ist.

Ihr dürft euch auf eine tanzbare Nummer im typischen Ferro-Sound, mit viel Luft zum Schmunzeln freuen.

Diese Produktion ist das erste gemeinschaftliche Werk mit dem Musiklabel Fiesta Records und hoffentlich der Auftakt einer vielversprechenden Zusammenarbeit.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 06.05.2022 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Play Cover Track Title
Track Authors