0%

Single Cinderella

Posted By: admin On:


cinderella

Wie versprochen erscheint pünktlich zum diesjährigen Branchentreff der dj-hitparade ein neuer Song von ALEXANDER FERRO. Mit dem er uns – modern, raffiniert und elegant – in ein wohlbekanntes Märchen entführt und auch gewünschte Klänge anschlägt: Der MD-Mix von „Cinderella“ wurde bereits von mit ihm befreundeten, angesagten DJs getestet und von diesen mit der Note „Tanzflächenfüller“ bewertet. Also ein weiterer, konsequenter Schritt in Richtung „erstes eigenes Album“. Mit dem Anfang 2016 zu rechnen ist.

„Cinderella“ rundet übrigens nach den Vorgänger-Titeln „Jetzt oder nie“ und „Deine Küsse sind der Wahnsinn“ die einjährige Test-Phase ab, mit der der Künstler, sein Management und die avisierte Plattenfirma feststellen wollten, welcher der vielen möglichen Styles, zu denen ALEXANDER FERRO fähig ist, derzeit beim Publikum am besten ankommt und von den DJs gefordert und gefördert wird. ALEXANDER FERRO bedankt sich bei allen, die ihm die Möglichkeiten sich mal auszuprobieren gerne gegeben haben.

www.alexander-ferro.de
www.uh-management.de


Play Cover Track Title
Track Authors