0%

Neue Single „Warum“

Posted By: admin On:


Da ist er endlich – der offizielle Diskotheken-Vorbote von ALEXANDER FERROs mit Sehnsucht und Spannung erwarteten erstem eigenen und dazu noch von ihm selbst komponierten und produzierten Album. Das im Herbst bei MCP erscheint.

Ausgewählt wurde der Song „Warum“ von Top-DJs der dj-hitparade. Kollegen, die FERROs äußerst beliebte Musik bereits seit Jahren spielen und voll auf seine Zukunft setzen. Und die begeistert sind vom gesamten Longplay. Denn da seien „so viele starke Titel drauf, lauter Tanzflächenfüller“, dass man sich gar nicht für einen Favoriten allein entscheiden könne.

Gleich sechs echte Empfehlungen wurden gegeben. Das heisst: Die nächsten Monate wird es von dem jungen Mann einen Dancefloor-Knaller nach dem nächsten geben eine Reihe, die nun mit „Warum“ beginnt und garantiert für viel Aufsehen und Aufregung in Diskotheken-Deutschland sorgen wird.


Play Cover Track Title
Track Authors